900 Pferde für jeden Zehnten: DMC bringt Aventador Dieci

Lamborghini Aventador Dieci by DMC

Bereits mit seinem LP700-Paket sorgte DMC für Aufsehen unter Aventador-Fans, nun legen die Düsseldorfer sogar noch mal nach. Für das neue DIECI-Kit aber braucht es nicht nur Geld, sondern ebenso - und vor allem - Glück!

Denn erhältlich ist das neue Dieci-Paket nur für jeden zehnten Kunden, welcher bei DMC das LP700-Kit ordert. Somit entscheidet nicht allein ein gut gefüllter Geldbeutel, sondern insbesondere die Glücksgöttin Fortuna. Selbstredend bringt das neue Tuningkit einige Extras mit, allein der im Lamborghini Aventador verbaute 6,5-Liter-V12 wurde via neuer Software oder Titanabgasanlage von 700 auf 900 Pferde gepimpt.

Lamborghini Aventador Dieci by DMC

200 PS mehr und neue Teile: DMC Aventador Dieci

Neue Teile bekommt der Aventador Dieci ebenfalls verpasst, genauer Frontspoilerlippe plus Frontspoilerschwert, Seitenschweller, Heckdiffusor und schließlich Heckspoiler. Sämtliche Teile sind selbstredend aus edlem Carbon gebacken.

Lamborghini Aventador Dieci by DMC

Lackiert in einem recht auffälligen neongrün ist der erste 900-PS-Renner übrigens gerade auf dem Weg nach Kuwait zu seinem ersten Käufer. Preise wollte DMC für seinen Aventador Dieci bisher jedoch nicht verraten.

Lamborghini Aventador Dieci by DMC
Bilder: DMC