NAIAS 2015: Honda zeigt fertigen NSX Serien-Sportler [VIDEO]

Honda NSX 2015 Serienmodell

Angekündigt wird er seit drei Jahren, nun macht Honda endlich Ernst: Auf der NAIAS 2015 in Detroit enthüllen die Japaner den neuen NSX als fertige Serienversion. Mitte des Jahres rollt der Honda NSX schon ins Autohaus.

Honda hat die Weltpremiere seines fertigen NSX in Detroit auf der NAIAS (12. bis 25. Januar) versprochen. Erste Bilder des Renners haben die Japaner schon ins Netz gestellt, ebenso ein kleines Teaser-Video samt Hörprobe - allzu verraten jedoch weder Bilder noch Video.

Dafür bleibt es beim Hybridantrieb unter der NSX-Haube, genauer dem neuen Sport Hybrid Antriebsstrang mit drei Elektromotoren und Doppelturbo (in der Studie bisher ein V6). Vorgestellt wird der Honda NSX am 12. Januar 2015 um 11:50 Uhr, gebaut wird der in den Staaten unter dem Edellabel Acura verkaufte Sportwagen exklusiv in einem neuen Werk in Marysville/Ohio.

Bild & Video: Honda