Nachgewürzt: Regula Exclusive pimpt Porsche Cayenne 958

Porsche Cayenne by Regula Exclusive

Zwei Generationen hat der Porsche Cayenne mittlerweile auf der Agenda, schon das erste Modell erwies sich für den Stuttgarter Hersteller als Verkaufsschlager. Tuner versuchen sich ebenfalls immer wieder gern am Cayenne!

Gerade hat sich Regula Exclusive den Schwaben vorgeknöpft, wobei der Tuner aus Schwerte in NRW alles andere als dezent vorging. Tatsächlich ist der Porsche Cayenne 958 (aktuelle zweite Generation) deutlich „nachgepfeffert“, etliche Teile wurden kurzerhand durch gänzlich neue ersetzt.

Porsche Cayenne by Regula Exclusive

SUV gepimpt: Porsche Cayenne 958 by Regula Tuning

Neu sind laut Regula Front- und Heckschürze, Seitenschweller sowie Kotflügelverbreiterungen; sämtliche Teile sind für den Schwaben-SUV natürlich maßgeschneidert. Ebenfalls neu sind außerdem die LED-Blinker samt Tagfahrlicht oder die Auspuffblenden. Kosten soll das Bodykit übrigens das Sümmchen von 8.900 Euro.

Porsche Cayenne by Regula Exclusive

Allein beim Bodykit belässt belässt es Regula selbstredend nicht. Neue Felgen – in 23 Zoll samt 315/25er Dunlop Supersport-Schlappen – bekommt der Cayenne ebenfalls angeschnallt, steigern die Kosten allerdings auch noch mal um weitere 3.998 Euro. Mehr Infos gibt es direkt bei Regula.

Bilder: Regula Exclusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert