SEMA 2013: WALD bringt Black Bison Edition für Cayenne Turbo

Porsche Cayenne Turbo Black Bixon Edition by WALD International

Schon morgen öffnet in den USA die SEMA 2013 (5. bis 8. November), wo einmal mehr die großen Fahrzeugveredler ihre Ideen präsentieren. Mit dabei ist natürlich Tuner WALD, der für den Cayenne Turbo die Black Bison Edition enthüllt.

Viel zu dieser Bison-Edition für den Porsche Cayenne Turbo ist aktuell zwar noch nicht bekannt, erste Bilder verraten dann aber doch einige neue Teile. Erkennbar sind beispielsweise eine neue Frontschürze sowie die obligatorischen Seitenschweller sowie außerdem breitere Kotflügel.

Widebody mit 500 PS: WALD Cayenne Black Bison

Obendrein fällt das Widebodykit für den Porsche Cayenne Turbo mit einer wahrlich zerklüfteten Motorhaube auf, unter welcher sich allerdings gar nicht allzu viel ändern soll. Laut Gerüchteküche bleibt es nämlich beim bekannten V8 mit Biturbo, 500 PS und 700 Nm aus 4,8 Litern Hubraum.

Porsche Cayenne Turbo Black Bixon Edition by WALD International

Änderungen am Achtzylinder dürften allerdings kaum nötig sein, schließlich rennt der Cayenne Turbo bereits ab Werk in 4,7 Sekunden von null auf Tempo 100 und satte 278 km/h Spitze. Mehr die Tage in Las Vegas.

Bilder: WALD International