Orange-Rot-Chrom statt schwarz: Aventador by Print Tech

Lamborghini Aventador by Print Tech

Schon von Haus macht der Lamborghini Aventador eine gute Figur, was wohl auch an den 700 Pferden unter der flachen Sportler-Haube liegen dürfte. Trotzdem geht mehr immer, wie gerade Carwrapper Print Tech demonstriert!

Der Münchner Tuner hat sich den flotten Italiener zur Brust genommen, wobei es Print Tech (fast) allein um die Optik des Supersportlers ging. Denn war der Renner ab Werk in Schwarz lackiert, erstrahlt der Aventador dank einer Spezialfolie neuerdings im auffälligen, mattierten Orange-Rot-Chrom.

Lamborghini Aventador by Print Tech

700 PS in Chrom mit schwarzen Akzenten

Dach und einige Kunststoffteile des Aventador foliert Print Tech hingegen als Kontrast in schwarz, wobei die Folie samt Montage das stolze Sümmchen von 10.000 Euro gekostet hat. Weitere 1.200 Euro veranschlagt Print Tech für die in Glanzschwarz pulverbeschichteten Felgen, während die 200 Euro für die getönten Scheiben kaum der Rede wert scheinen.

Lamborghini Aventador by Print Tech

Zuletzt bekommt die Abgasanlage des Lamborghini Aventador für 1.500 Euro eine Capristo-Klappensteuerung inklusive Fernbedienung verpasst, ansonsten belässt Print Tech alles beim alten.

Bilder: Print Tech GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert