Ein Mustang kommt selten allein: Fünf Special SEMA-Mustangs

Ford Mustang SEMA 2012

Ein Mustang kommt selten allein, von Natur aus sind die US-Wildpferde bekanntlich Herdentiere. Für das gleichnamige Muscle Car gilt anscheinend das gleiche, auf der SEMA 2012 in Las Vegas waren nämlich etliche Mustangs dabei.

Tatsächlich hatte Ford auf der SEMA in Las Vegas einige Mustang-Modelle vor Ort, die alle samt und sonders sogenannte Custom Cars (Einzelstücke) zeigten und größtenteils von Tunern stammten. Ob als Cabrioversion Mustang Convertible, mit rassigen Body- und Aerokit oder dicken Felgen, das Video - danke an AutoGuide - zeigt fünf tolle und einzigartige Mustang-Versionen.

Ford selbst war natürlich ebenfalls nicht untätig und zeigte sein „Pony“ als Turbo-Studie Mustang Cobra Jet Twin-Turbo Concept, dessen Serie leider ungewiss ist...

Nach dem das Einbinden fremder Videos rechtlich nach wie vor ungeklärt ist und der Bundesgerichtshof in seinem Urteil vom 16. Mai 2013 (Az.: I ZR 46/12) die Rechtsprechung dem Europäischen Gerichtshof überlässt, wird MotorMaxime.de keine Videos Dritter mehr in seinen Content einbinden. Entsprechende Videos wurden daher entfernt, MotorMaxime.de bittet um Verständnis!

Foto Ford