Girls Girls Girls: Die Mädels des Pariser Autosalon 2012

Die letzten Tage und Wochen drehte sich eigentlich alles um den Pariser Autosalon, zum heutigen Samstag ist die lang erwartete Messe endlich eröffnet wurden. Neben schicken Autos und Premieren gibt’s natürlich auch sexy Girls...

Ein erstes Video liefert bereits einen kleinen „Überblick“, scheinbar ist der „Mondial de l’Automobile 2012“ in Paris auch wegen der hübschen Französinnen eine Grund zum Vorbeischauen. Einmal mehr dürfte jedenfalls der Beweis erbracht sein, das schöne Autos und noch schönere Girls einfach zusammen gehören, doch schauen Sie selbst!

Nach dem das Einbinden fremder Videos rechtlich nach wie vor ungeklärt ist und der Bundesgerichtshof in seinem Urteil vom 16. Mai 2013 (Az.: I ZR 46/12) die Rechtsprechung dem Europäischen Gerichtshof überlässt, wird MotorMaxime.de keine Videos Dritter mehr in seinen Content einbinden. Entsprechende Videos wurden daher entfernt, MotorMaxime.de bittet um Verständnis!