Comeback der Giftschlange: Launch-Video 2013 SRT Viper GTS

SRT Viper GTS Launch Edition 2013

2013 kommt die neue Viper in die Autohäuser, welche in Amerika den Sportwagen schlechthin stellt, vergleichbar mit „unserem“ Neunelfer von Porsche. Just in Pebble Beach jedenfalls wurde die Viper GTS Launch Edition präsentiert...

Jene Edition ist natürlich wenig überraschend gefilmt wurden, gerade tauchte ein Video von „BrianZuk“ auf. Die Launch Edition der neuen 2013 SRT Viper GTS ist somit endlich enthüllt, erstmals ist das zuvor noch nie gezeigte Interieur des Supersportlers zu sehen, außerdem eine kurze Fahrszene.

Die blau-weiße Lackierung der 2013 SRT Viper GTS Launch Edition geht übrigens zurück auf die Debüts der Viper-Modelle 1996 und 2006. Ausgestattet wird die neue SRT Viper wie zuvor mit einem V10, der aus 8,4 Litern 650 PS und über 800 Nm Drehmoment leisten wird.

Nachdem das Einbinden fremder Videos rechtlich weiterhin ungeklärt bleibt und der Bundesgerichtshof in seinem Urteil vom 16. Mai 2013 (Az.: I ZR 46/12) die Rechtsprechung dem Europäischen Gerichtshof überlässt, wird MotorMaxime.de keine Videos Dritter mehr in seinen Content einbinden. Entsprechende Videos wurden daher entfernt, MotorMaxime.de bittet um Verständnis!

Foto Chrysler