Rückblick Pebble Beach: Jay Leno besucht Lamborghini

Jay Leno ist hierzulande vielleicht nicht ganz so bekannt, in den USA gilt er jedoch als Late-Night-König schelchthin. Außerdem ist Leno ein wahrer Auto-Nerd, was längst in einer eigenen Show mündete. Just stand Pebble Beach an...

Als Hardcore-Autofan und Moderator von "Jay Lenos Garage" war Jay Leno natürlich vor Ort und schaute sich im kalifornischen Monterey nur zu gern um. Ein Highlight der Show war schnell in Lamborghini gefunden, schließlich hatten die Italiener zwei ihrer Studien dabei - zumal Jay Leno und Lambo-Gründer Ferruccio Lamborghini am gleichen Tag Geburtstag feiern.

Kein Wunder also, das Lamborghini-CEO Stephan Winkelmann persönlich die Lamborghini-Studien erklärt, nämlich den erstmals in Peking gezeigten SUV Ursus sowie den flotten Supersportler Lamborghini Sesto Elemento mit nur 999 Kilo, Allrad und Gallardo-Motor. Doch schauen Sie selbst...

Nachdem das Einbinden fremder Videos rechtlich weiterhin ungeklärt bleibt und der Bundesgerichtshof in seinem Urteil vom 16. Mai 2013 (Az.: I ZR 46/12) die Rechtsprechung dem Europäischen Gerichtshof überlässt, wird MotorMaxime.de keine Videos Dritter mehr in seinen Content einbinden. Entsprechende Videos wurden daher entfernt, MotorMaxime.de bittet um Verständnis!