Blue Chrome Wrap: ReStyle It kleidet Nissan GT-R neu ein

Nissan GT-R Blue Chrome by ReStyle It

Mit dem GT-R stellt Nissan seit Ende 2007 einen rassigen Sportler auf die Räder, auf welchen sich prompt die Tuner wie die sprichwörtlichen Geier stürzten. Nun hat sich auch „ReStyle It“ dem Japaner angenommen - und neu eingekleidet!

Nissan GT-R Blue Chrome by ReStyle It

Bereits zuvor hatte der kanadische Tuner aus Toronto/Ontario mit dem Chrome Chrysler Crossfire - laut eigener Aussage - Kanadas erstes „Chrom-Auto“ auf den Markt gebracht, nun treibt es ReStyle It mit dem ebenfalls in Chrome(Blau) gekleideten Nissan GT-R Blue Chrome quasi auf die Spitze.

Nissan GT-R Blue Chrome by ReStyle It

Der Zeitaufwand für das neue Styling des GT-R Blue Chrome hat sich jedenfalls durch und durch gelohnt, leider verrät ReStyle It nicht den Preis seiner Arbeit. Technisch scheinen die Kanadier beim Nissan GT-R Blue Chrome übrigens nicht nachgebessert zu haben, beim V6 mit Biturbo und 3,6 Litern soll es geblieben sein. Der leistet mittlerweile aber auch 404 kW/550 PS bei 632 Nm maximales Drehmoment, was mehr als reichen dürfte...

Nissan GT-R Blue Chrome by ReStyle It
Nippon-Sportler im komplett neuen Chrome-Look (Fotos ReStyle It)