Carbon: Vorsteiner bringt Tuning-Kit für Porsche Cayenne 958

Porsche Cayenne mit Vorsteiner Tuning-Programm V-CT

Mit dem Cayenne stellt Porsche seit 2002 (s)einen SUV auf die Räder, 2010 folgte die aktuelle Generation 958. Tuner haben den Cayenne längst für sich entdeckt, tatsächlich ist der Stuttgarter ein beliebtes Ziel - auch von Vorsteiner.

Porsche Cayenne mit Vorsteiner Tuning-Programm V-CT

Der US-Tuner hat gerade sein Tuning-Programm V-CT eben für den Cayenne II vorgestellt, mit welchen Vorsteiner einmal mehr dezente Vollkommenheit beweist. Die Amerikaner preisen ihr Tuning-Kit V-CT wenig kleinlaut als Mischung aus „visueller Ekstase“ und Performance, das auch der Aerodynamik des Schwaben auf die Sprünge hilft.

Porsche Cayenne mit Vorsteiner Tuning-Programm V-CT
V-CT: Vorsteiner hat neue Teile für den Cayenne (Fotos Vorsteiner)

Einmal mehr setzt Vorsteiner auf die Idee Carbon, Inhalt des Pakets sind schließlich ein neuer Frontspoiler, passende Seitenschweller sowie ein Heckdiffusor. Alle Carbon-Teile sind entweder in entsprechender Wagenfarbe lackierbar oder aber für die elegante Alternative im Original-Carbon-Look zu bestellen. Preise nannte Vorsteiner bisher keine...

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.