Frisches Styling: RDX Racedesign legt beim Toyota GT 86 nach

Toyota GT 86 by RDX Racedesign

Der neue Kompaktsportler GT 86 aus dem Hause Toyota scheint bei den Tunern immer beliebter zu werden, dabei ist der Nippon-Race noch nicht mal auf dem deutschen Markt (ab September). Aero-Spezialist RDX hat nun ebenfalls nachgebessert!

Der deutsche Tuner aus Georgensgmünd in Bayern hat sich ein paar frische „Stylingkomponenten“ für den kommenden Sportwagen ausgetüftelt und bringt diese kurzerhand als Aero-Paket auf den Markt. Inhalt des Kits sind ein neuer Frontspoiler VARIO -X3 sowie passende Seitenschweller, die „minutenschnell zu montieren“ sind und inklusive TÜV-Gutachten vertrieben werden.

Toyota GT 86 by RDX Racedesign
Neues Styling dank neuen Spoilern & neuen Schwellern (© RDX)

Der Frontspoiler ist aus PUR-Kunststoff produziert und kostet 249 Euro, die Seitenschweller werden aus ABS-Kunststoff hergestellt und zum gleichen Preis angepriesen. Feilgeboten werden die Aero-Teile einzeln oder zusammen direkt bei RDX Racedesign sowie auch „Tuning affinen Toyota-Vertragshändlern“ und natürlich entsprechendem Fachhandel.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.