Dick in Chrom verpackt: Print Tech pimpt Lamborghini Huracán

Lamborghini Huracán by Print Tech

Gerade erst hat Lamborghini den Huracán und damit den Erben des Gallardo auf den Markt gerollt, schon schärfen die Tuner den Italo-Renner nach. Print Tech ist einer dieser Tuner und setzt auf einen peppigen Chrom-Look.

Print Tech legt Hand an den Lamborghini Huracán, erste und zugegeben auch einzige Tuningidee der Münchner war – wenig überraschend bei dem Background als Carwrapper – eine Komplettfolierung, die selbst einen Supersportler wie eben den Huracán noch mehr Aufmerksamkeit verschafft. Print Tech nämlich hüllt den Italiener in Centurion Schwarz Chrom, was den Huracán sprichwörtlich in neuem Licht erscheinen lässt

Lamborghini Huracán by Print Tech

Komplett foliert: Lamborghini Huracán by Print Tech

Die Folierung kleidet den Huracán natürlich nicht nur neu ein, sondern schützt ebenso die eigentliche Lackierung unter der Folie und ist bei Wunsch auch ruckzuck wieder rückgängig zu machen. Billig ist die Vollfolierung des Lamborghini Huracán trotzdem nicht, 7.500 Euro verlangt Print Tech für den aufgeklebten Chrom-Look. Mehr Infos gibt es direkt beim Anbieter.

Lamborghini Huracán by Print Tech

Schon 2013 sorgte Print Tech übrigens mit einem Lamborghini für Furore, damals mit einem in orange-rot-chrom gehüllten Aventador.

Bilder: Print Tech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert