Prior: Neues PD6XX Widebodykit für BMW 6er F12/F13/M6

Prior Design PD6XX BMW 6er F12/F13/M6

Mit dem F12 beziehungsweise F13 vermarktet BMW seit 2011 sein neues Cabrio Schrägstrich Coupé der Oberklasse, das jeweils auch als Powerversion á la M6 feilgeboten werden. Mehr geht trotzdem, wie Tuner Prior Design zeigt.

Prior Design dürfte in der Szene vor allem für seine Widebodykits bekannt sein und eben ein solches schnallen die Kamp-Lintforter nun dem nicht mehr ganz so neuen 6er von BMW an. Getauft auf den Namen PD6XX besteht das Breitbaukit aus Front- und Heckstoßstange, Seitenschweller, Frontkotflügeln, Seitenwandverbreiterungen hinten, Motorhaube sowie außerdem Heckschürzenansatz und Heckklappenspoiler.

Prior Design PD6XX BMW 6er F12/F13/M6

Breit, breiter, Prior: Widebodykit für BMW 6er

Das obligatorische Montagematerial ist natürlich ebenfalls enthalten, allerdings scheint beim Anschnallen des Breitbaukits eine Einzelabnahme beim TÜV nötig zu sein. Dafür passt das Kit wie gesagt 6er Coupé, 6er Cabrio und ebenso BMW M6 der aktuellen Generation F12/F13.

Gefertigt wird das Kit aus Dura-Flex, eine Montage ist optional direkt bei Prior Design möglich. Preise nannte der Tuner aus NRW keine, hierzu bietet Prior um direkten Kontakt.

Prior Design PD6XX BMW 6er F12/F13/M6

Prior Design PD6XX BMW 6er F12/F13/M6

Prior Design PD6XX BMW 6er F12/F13/M6
Bilder: Prior Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert