Mercedes CLA: Piecha bringt dickes GT-R-Styling-Kit

Mercedes CLA mit Piecha GT-R-Styling-Kit

Als windschlüpfrigstes Serienfahrzeug der Welt galt der Mercedes CLA bei seinem Debüt. Damit das so bleibt, hat Tuner nun noch mal nachgebessert. Hierzu haben die Rottweiler dem flotten Schwaben ein maskulines GT-R-Styling-Kit kreiert.

Martial Arts á la Piecha lautete gerade die neueste Pressemitteilung des Tuners. Und sein vollmundiges Versprechen hält der Fahrzeugveredler, haben die Piecha-Mannen dem Mercedes CLA doch ein gelungenes – oder laut Piecha „maskulin-markantes“ – GT-R-Styling-Kit verpasst. Exklusiv für die CLA-Versionen mit AMG-Styling besteht das Kit aus

  • GT-R Front Cup Wings,
  • GT-R Front Splitter,
  • einem dreiteiligem Diffusoreinsatz inklusive zweier „Unterfloorflügel“,
  • einer dreiteiliger GT-R Heckspoilerlippe und
  • GT-R Dachkantenspoiler.

CLA by Piecha: Neue Teile, neue Endrohre

Firmenchef und Chefdesigner Marcus Piecha:
„Der Name unseres modularen GT-R-Pakets lässt sich optisch in den Dreiklang maskulin, breit, frech übersetzen.“

Den Diffusoreinsatz krönen (auf Wunsch) vier markante Endrohre, die wiederum würdig eine hauseigene Sportauspuffanlage abschließen. Abgerundet wird das GT-R-Styling-Kit für den Mercedes CLA durch einen Satz passender Leichtmetallräder. Piecha setzt hier auf das Y-Speichen-Design MP5-LXM. Die flotten Felgen messen 20 Zoll und sind in Schwarz oder Silber erhältlich. Alternativ bietet sich ein Satz MP1-Monoblock in 19 Zoll sowie in Titan oder Schwarz an. Preise und weitere Infos gibt es direkt bei Piecha.

Bild: Piecha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert